Lade Inhalt...

Regency Darlings - Ein Marquis zum Träumen

Roman | Rothwell Brothers, Band 4 – Das Romantik-Highlight für alle »Bridgerton«-Fans!

von Madeline Hunter (Autor:in) Eva Malsch (Übersetzung)
©2022 389 Seiten
Reihe: Rothwell Brothers, Band 4

Zusammenfassung

Eine zweite Chance für die Liebe: Das Romantik-Highlight »Regency Darlings – Eine Marquis zum Träumen« von Madeline Hunter jetzt als eBook bei dotbooks.

London zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Lady Leona Montgomery ist nur aus einem einzigen Grund zurück in ihre Heimat gereist – sie ist fest entschlossen, den Namen ihres Vaters reinzuwaschen und seinen mutigen Kampf gegen den Opiumhandel in den englischen Kolonien fortzusetzen. Doch dafür muss sie sich dem berüchtigten Christian Rothwell stellen, dem Marquis von Easterbrook. Vor sieben Jahren hat das Schicksal sie schon einmal zusammengeführt – und Leona war klug genug, damals vor ihm zu fliehen. Sie ahnt, dass sich hinter seinen dunklen Blicken eine Leidenschaft verbirgt, die zwischen ihnen einen Sturm entfesseln könnte. Aber Christian ist der Einzige, der ihr nun helfen kann, das Erbe ihrer Familie zu bewahren …

Eine turbulente Regency-Saga über zwei Londoner Familien: »Die wunderbare Charakterzeichnung und die intensiven Gefühle ziehen die Leser in ihren Bann«, sagt die Romantic Times.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die englische Familiensaga »Regency Darlings – Eine Marquis zum Träumen« von Bestsellerautorin Madeline Hunter ist der fesselnde Abschluss ihrer Regency-Reihe, in der alle Romane unabhängig voneinander gelesen werden können. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Über dieses Buch:

London zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Lady Leona Montgomery ist nur aus einem einzigen Grund zurück in ihre Heimat gereist – sie ist fest entschlossen, den Namen ihres Vaters reinzuwaschen und seinen mutigen Kampf gegen den Opiumhandel in den englischen Kolonien fortzusetzen. Doch dafür muss sie sich dem berüchtigten Christian Rothwell stellen, dem Marquis von Easterbrook. Vor sieben Jahren hat das Schicksal sie schon einmal zusammengeführt – und Leona war klug genug, damals vor ihm zu fliehen. Sie ahnt, dass sich hinter seinen dunklen Blicken eine Leidenschaft verbirgt, die zwischen ihnen einen Sturm entfesseln könnte. Aber Christian ist der Einzige, der ihr nun helfen kann, das Erbe ihrer Familie zu bewahren …

Eine turbulente Regency-Saga über zwei Londoner Familien: »Die wunderbare Charakterzeichnung und die intensiven Gefühle ziehen die Leser in ihren Bann«, sagt die Romantic Times.

Über die Autorin:

Madeline Hunter studierte Kunstgeschichte und arbeitet heute als Lehrerin an einem College. Seit einigen Jahren schreibt sie außerdem mit großem Erfolg historische Liebesromane. Ihre Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und sind regelmäßig auf den Bestsellerlisten der »New York Times« und »USA Today« vertreten. Bereits zweimal hat sie den begehrten RITA-Award der »Romance Writers of America« gewonnen. Madeline Hunter lebt mit ihrer Familie in Pennsylvania.

Die Autorin im Internet: www.madelinehunter.com

Madeline Hunter veröffentlichte bei dotbooks ihre »Regency Darlings«-Reihe mit den Bänden:

»Regency Darlings – Ein Lord zum Küssen«

»Regency Darlings – Ein Lord zum Verführen«

»Regency Darlings – Eine Lady zum Verlieben«

»Regency Darlings – Ein Marquis zum Träumen«

Sowie ihre »Regency Flowers«-Reihe mit den Bänden:

»Regency Flowers – Ein skandalöses Rendezvous«

»Regency Flowers – Die widerspenstige Braut«

»Regency Flowers – Eine Lady von zweifelhaftem Ruf«

»Regency Flowers – Lady Daphnes Verehrer«

***

eBook-Neuausgabe Juli 2022

Die amerikanische Originalausgabe erschien erstmals 2009 unter dem Originaltitel »The Sins of Lord Easterbrook« bei Bantam Dell / Random House, New York. Die deutsche Erstausgabe erschien 2010 unter dem Titel »Verzehrendes Verlangen« bei Heyne.

Copyright © der amerikanischen Originalausgabe 2009 by Madeline Hunter

This edition published by arrangement with Dell, an imprint of Random House, a division of Penguin Random House LLC

Copyright © der deutschen Erstausgabe 2010 by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Copyright © der Neuausgabe 2022 dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: Wildes Blut – Atelier für Gestaltung Stephanie Weischer unter Verwendung mehrerer Bildmotive von © shutterstock

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (rb)

ISBN 978-3-98690-317-6

***

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@dotbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des dotbooks-Verlags

***

Sind Sie auf der Suche nach attraktiven Preisschnäppchen, spannenden Neuerscheinungen und Gewinnspielen, bei denen Sie sich auf kostenlose eBooks freuen können? Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an: www.dotbooks.de/newsletter (Unkomplizierte Kündigung-per-Klick jederzeit möglich.)

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »Regency Darlings 4« an: lesetipp@dotbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)

***

Besuchen Sie uns im Internet:

www.dotbooks.de

www.facebook.com/dotbooks

www.instagram.com/dotbooks

blog.dotbooks.de/

Madeline Hunter

Regency Darlings – Ein Marquis zum Träumen

Roman

Aus dem Amerikanischen von Eva Malsch

dotbooks.

Kapitel 1

Schweigen. Ein lautloses, dunkles Zentrum zieht das Chaos in seine Stille hinein.

Der friedliche Rhythmus von Ausatmen und Einatmen. Ein Puls. Der fundamentale Herzschlag der Natur erstreckt sich bis in die Unendlichkeit. Bewusstsein von allem und nichts. Keine Gedanken. Keine Träume. Kein Hunger. Reine Existenz. Urwissen.

Jetzt schwebt es im Zentrum. Endlich. Einzigartig, aber auch transzendent. Nur ein Puls in der Finsternis. Einsam und doch verbunden mit einem größeren Rhythmus, mit ...

Eine Störung. Eine kleine, stumme Warnung, ein sorgenvoller Ruf dringt in die perfekte Leere.

»Warum schleichen Sie herum, Phippen?«

»Verzeihen Sie, Mylord, ich dachte ... Sie schienen zu schlafen. Und ich wollte nur hereinkommen, das Tablett holen ...«

Ein lauterer Schrei. Jetzt von Angst erfüllt. Immer Angst. Davon wird die ganze Welt erschüttert.

»Ich ziehe mich sofort zurück, Mylord.«

»Nehmen Sie das Tablett, Phippen. Dann hat die Unterbrechung wenigstens einen gewissen Zweck.«

Chaos. Entsetzen. Schläge und ein Knall, die spröde Kakophonie von Metall und klirrendem Geschirr.

»Bitte, verzeihen Sie mir, Mylord. Dieser Schemel ... Gleich werde ich die Bescherung vom Teppich entfernen – noch schneller, als Sie Phippen einen Narren nennen können.«

»In der Tat, Phippen ist ein Narr. Verdammt, Sie sind ja immer noch hier.«

Lärm. Geräusche, vernehmlich und spirituell zugleich. Verzweiflung zwischen Klappern und Seufzern. Das dunkle Zentrum schrumpft und schrumpft ...

Christian, Marquess of Easterbrook, öffnete die Augen und musterte den Dienstboten, der seine Meditation gestört hatte. Verlegen sammelte sein neuer Kammerdiener Phippen den Inhalt des Tabletts ein, eifrig bemüht, keinen weiteren Lärm zu verursachen. Das schaffte er natürlich nicht. Allein schon die Anwesenheit einer Person erzeugte Geräusche.

Das Gesicht hochrot, auf allen vieren, stellte Phippen behutsam eine Tasse auf das Tablett und zuckte zusammen, als sie leise klirrte. Dann zog er sein Taschentuch hervor und wischte die winzige Kaffeepfütze weg, die den Teppich zu beflecken drohte.

Furcht. Sorge. Auch Zorn. Ärger über sich selbst und den neuen Herrn, dessen seltsame Gewohnheiten die Arbeit beträchtlich erschwerten.

Allzu lange würde der Kammerdiener nicht in diesem Hause bleiben. Auch seine Vorgänger waren schnell geflüchtet.

Christian erhob sich aus seinem Sessel und ging zu Phippen. »Geben Sie mir das Tablett, ich halte es fest, während Sie die einzelnen Teile aufheben.«

»Sehr gut, Sir, vielen Dank, Sir. Wirklich, Sie sind zu gütig, Mylord.«

Ein Idiot sind Sie, Sir, ein Exzentriker, launisch, unbegreiflich ...

Noch eine Störung. Ein sonderbares Zittern im Rest des entschwindenden Zentrums.

Die Augen geschlossen, konzentrierte Christian sich auf dieses Beben. Entfernt, aber deutlich. In letzter Zeit hatte es seine Meditation zu oft durchdrungen. Und an diesem Tag hatte es eine halbe Ewigkeit gedauert, bis es ihm gelungen war, die Wirkung der Vibration zu überwinden.

Er schlenderte zum Nordfenster. Offenbar hielt sich niemand im Garten auf. Dann ging er zur anderen Seite seines Schlafzimmers, um aus dem Südfenster zu spähen. Auf Knien rutschte Phippen hinterher und schwenkte eine Tasse durch die Luft. Christian griff danach und stellte sie auf das Tablett, drückte es in die leere Hand des Kammerdieners und setzte seinen Weg fort. Während er sich dem Fenster näherte, folgte ihm erneut der Lärm klirrenden Porzellans.

Auf der Straße, direkt vor der Haustür, wartete eine Kutsche. Eine Gestalt eilte darauf zu, geduckt im Nieselregen, der das Londoner Frühlingswetter so oft begleitete. Hastig stieg eine mittelgroße Frau in das Halbdunkel des Wagens.

Ein grünes Kleid, eine zierliche Nase, ein wohlgeformtes Kinn.

Ein melodischer Seufzer aus der Vergangenheit. Trotz des geschlossenen Fensters und der Entfernung hatte er ihn gehört. Daran zweifelte er nicht.

Nun verscheuchte sein Hirn die letzten Nebel der Meditation. Sein Blut reagierte auf heftige Weise. Plötzlich ein anderer Puls. Schnell. Aggressiv. Mit schmalen Augen starrte er die Kutsche an.

Wegen seines Blickwinkels, des schwachen Lichts und des Huts, den die Frau trug, konnte er ihr Gesicht nicht sehen. Ihr Lakai schloss den Wagenschlag, ihre Finger tasteten nach dem Fenstervorhang.

Eine Hand. Ihre Hand. Unmöglich.

Der Lakai lief zum Heck der Kutsche. Im Nieselregen nahm er seine Position auf dem Trittbrett ein. Erst jetzt beachtete Christian den Mann. Bisher hatte seine Aufmerksamkeit der Frau gegolten. Deshalb waren ihm die chinesische Kleidung des Dieners und der lange Zopf nicht aufgefallen.

»Ein Mantel, Phippen. Stiefel.«

Details

Seiten
Erscheinungsform
Neuausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783986903176
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (Juli)
Schlagworte
Regency-Roman Historischer Liebesroman Historische Romanze Regentschaftszeit Bridgerton Lisa Kleypas Julia Quinn Familiensaga Viktorianische Historische Romanze Neuerscheinung eBooks

Autoren

Zurück

Titel: Regency Darlings - Ein Marquis zum Träumen