Lade Inhalt...

Hold you close: Lucy & Julian

Roman | Philadelphia University Romance, Band 2 - Wenn eine einzige Berührung alles verändert …

©2023 366 Seiten

Zusammenfassung

Ein Licht gegen die Schatten der Vergangenheit: Der College-Romance-Roman »Hold You Close: Lucy & Julian« von Nina Bilinszki jetzt als eBook bei dotbooks.

Nach einem schweren Unfall ist es Lucy gelungen, sich fern der Schatten ihrer Vergangenheit ein zurückgezogenes Leben aufzubauen – aber als ihr Zwillingsbruder Jaxon sie findet, kommen die Erinnerungen an ihre gewaltsame Kindheit unaufhaltsam wieder zurück. In Philadelphia versucht Lucy, mit Jaxons Hilfe endlich alle die traumatischen Erlebnisse hinter sich zu lassen. Ihre Angst vor Fremden zwingt sie dazu, jeden anderen Menschen auf Abstand zu halten … bis sie Julian kennenlernt, dessen einfühlsame Art sie wieder daran glauben lässt, wie schön es sein kann, jemandem nahe zu sein. Doch auch Julian scheint einen Schmerz in sich zu tragen, von dem er sich nicht befreien kann …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der schicksalshafte und fesselnde Liebesroman »Hold You Close: Lucy & Julian« von Nina Bilinszki – Autorin der New-Adult-Reihen »Love Down Under« und »Between us« – wird alle Fans der Bestseller von Lilly Lucas und Ayla Dade begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Über dieses Buch:

Nach einem schweren Unfall ist es Lucy gelungen, sich fern der Schatten ihrer Vergangenheit ein zurückgezogenes Leben aufzubauen – aber als ihr Zwillingsbruder Jaxon sie findet, kommen die Erinnerungen an ihre gewaltsame Kindheit unaufhaltsam wieder zurück. In Philadelphia versucht Lucy, mit Jaxons Hilfe endlich alle die traumatischen Erlebnisse hinter sich zu lassen. Ihre Angst vor Fremden zwingt sie dazu, jeden anderen Menschen auf Abstand zu halten … bis sie Julian kennenlernt, dessen einfühlsame Art sie wieder daran glauben lässt, wie schön es sein kann, jemandem nahe zu sein. Doch auch Julian scheint einen Schmerz in sich zu tragen, von dem er sich nicht befreien kann …

Über die Autorin:

Nina Bilinszki ist in den 80er Jahren im Ruhrpott aufgewachsen und lebt heute im Rhein-Main-Gebiet. Seit sie sich erinnern kann, begeistert sie sich für das Schreiben. Wenn sie sich nicht gerade bei ausgedehnten Jogging-Runden inspirieren lässt, taucht sie in die mitreißenden, manchmal glücklichen und manchmal traurigen Welten ihrer Charaktere ein.

Nina Bilinszki veröffentlichte bei dotbooks bereits »At Your Side: Emma & Jaxon«, »Trust Your Heart: Michaela & Marc« und »Find Our Way: David & Keiran«.

Die Website der Autorin: nina-bilinszki.de/

Die Autorin auf Instagram: instagram.com/nina.bilinszki

***

eBook-Neuausgabe Februar 2023

Copyright © der Originalausgabe Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin, 2019

Copyright © der Neuausgabe 2023 dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: Wildes Blut – Atelier für Gestaltung Stephanie Weischer unter Verwendung mehrerer Bildmotive von © shutterstock

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (mw)

ISBN 978-3-98690-546-0

***

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@dotbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des dotbooks-Verlags

***

Sind Sie auf der Suche nach attraktiven Preisschnäppchen, spannenden Neuerscheinungen und Gewinnspielen, bei denen Sie sich auf kostenlose eBooks freuen können? Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an: www.dotbooks.de/newsletter (Unkomplizierte Kündigung-per-Klick jederzeit möglich.)

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »Hold you close: Lucy & Julian«an: lesetipp@dotbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)

***

Besuchen Sie uns im Internet:

www.dotbooks.de

www.facebook.com/dotbooks

www.instagram.com/dotbooks

blog.dotbooks.de/

Nina Bilinszki

Hold you close: Lucy & Julian

Roman

dotbooks.

Prolog

Lucy

Arrow Rock ‒ April

»Lucy?«

Rita steckte ihren Kopf in den Stall, wo ich gerade meinen Sattel reinigte. Es hatte den ganzen Tag geregnet, weswegen der Sattel nach dem Ausritt voller Schlammspritzer war. Eigentlich mochte ich Regen nicht, aber auf dem Rücken von Starlight machte mir nicht mal das etwas aus. Reiten war Freiheit für mich. Wie fliegen, nur schöner.

»Du hast Besuch.«

Fragend blickte ich zu ihr auf, während ich weiter über das weiche Leder rieb. Seit ich hier wohnte, hatte ich nur ein einziges Mal Besuch bekommen ‒ von meiner Therapeutin. Auf sie und ihre ständigen Fragen konnte ich heute gut und gerne verzichten.

Wie geht es dir?

Was hast du seit deinem letzten Besuch gemacht?

Hast du dich an irgendwas erinnert?

Nein, verdammt. Ich erinnerte mich noch immer an gar nichts von früher. Man hatte mir davon erzählt, aber ich konnte es nicht mit mir in Verbindung bringen. Es war, als wäre es einer anderen Person passiert, einer anderen Lucy, bevor die heutige Person aus ihr hervorgegangen war.

Ich schüttelte den Kopf, um mich von diesen düsteren Gedanken zu befreien.

»Wer ist es?«, fragte ich Rita und stand auf.

Sie lächelte mich unsicher an. »Lass dich überraschen.«

Ich schmiss den Lappen in den Eimer und folgte Rita aus dem Stall und den gewundenen Weg zur Ranch hinauf.

Am Gartenzaun lehnte ein junger Mann, den ich nicht kannte. Er trug eine schwarze Lederjacke und Jeans. Sein zerzaustes Haar wehte im Wind. Das Herz klopfte mir bis zum Hals, weil ich keine Ahnung hatte, wer er war und was er von mir wollte.

Rita drückte kurz meine Hand und lächelte aufmunternd, ehe sie zurück in den Stall ging, vermutlich um meine Sattelreinigung zu beenden.

Als ich näher kam, erkannte ich seine grünen Augen mit dem durchdringenden Blick. Ich hatte sie schon mal gesehen, damals im Krankenhaus, wo ich mich von meiner Gehirnerschütterung erholt hatte. Als man mir dort erzählte, dass ich einen Zwillingsbruder hätte, wollte ich ihn unbedingt sehen. Wir sollen ein inniges Verhältnis gehabt haben, aber als er dann vor mir stand, war er mir vollkommen fremd. Die Enttäuschung in seinem Blick hatte mir panikartig die Brust zugeschnürt. Der Gedanke daran, auch in Zukunft mit dieser Enttäuschung konfrontiert zu werden, hatte mich nicht atmen lassen. Mit ihm zusammenzubleiben war mir damals unmöglich gewesen.

Heute verspürte ich zum Glück nur noch Neugierde, als ich ihn betrachtete. Trotzdem blieb ich in sicherer Distanz zu ihm stehen.

»Hey.« Sein Name fiel mir nicht ein, obwohl ich ihn eigentlich kannte. Seit dem Unfall war es häufig so, dass ich Dinge vergaß oder sie mir entglitten, wenn ich nervös war. So wie jetzt.

»Hi, Lucy, wie geht’s dir?« Sein Blick wanderte über meinen Körper, als wollte er sicherstellen, dass all meine Gliedmaßen am rechten Fleck waren.

»Gut so weit.« Wenn man davon absah, dass ich mich nur wie ein halber Mensch fühlte, weil ich mich an den Großteil meines Lebens noch immer nicht erinnern konnte. »Und dir?«

Er nickte, schüttelte dann den Kopf und zuckte mit den Schultern. »Ich weiß es nicht. Es …« Fahrig fuhr er sich durch die Haare. »Ich weiß, du kannst dich nicht erinnern, aber ich war vor Kurzem in unserem Elternhaus und habe dort einige Dinge aufgedeckt, die du erfahren musst.«

Mein Atem stockte. Das waren die Dinge, die sich anfühlten, als wären sie einer anderen passiert. Unsere Mom war früh an Krebs gestorben und unser Vater, den wir untereinander immer nur Arschloch genannt hatten, hatte uns missbraucht. Wenn er besoffen nach Hause gekommen war, hatte er Jaxon verprügelt oder sich anderweitig an mir vergangen. Es musste eine schlimme Kindheit und Jugend gewesen sein, wegen der ich ein Unwohlsein fremden Menschen und deren Berührungen gegenüber empfand.

»Das Arschloch ist gar nicht unser Vater. Er wurde nur mit unserer Mom verheiratet, um das Ansehen der Familie zu wahren«, erklärte mein Bruder. »Unser richtiger Vater heißt Steven. Er musste damals eine Erklärung unterzeichnen, niemals nach uns zu suchen, weswegen wir nichts von ihm wussten. Er scheint aber nett zu sein, ich habe bereits mit ihm telefoniert. Außerdem gibt es da noch das Erbe von Mom, von dem ich jetzt erst erfahren habe. Ich würde es gerne mit dir teilen.«

Mir schwirrte der Kopf bereits, aber Jaxon ‒ ah, ich wusste seinen Namen wieder ‒ redete einfach weiter. Er erzählte mir von Emma, seiner Freundin, die ihm beigestanden hatte, als er dort gewesen war, dass er das Haus verkaufen wollte und vorhatte, unseren richtigen Vater zu treffen.

Details

Seiten
Erscheinungsform
Neuausgabe
Jahr
2023
ISBN (eBook)
9783986905781
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2023 (Februar)
Schlagworte
Liebesroman Romantik Roman New Adult Roman College Romance Deutsch Christiane Bößel Mona Kasten Katharina Mittmann Ayla Dade Neuerscheinung eBooks
Zurück

Titel: Hold you close: Lucy & Julian